Portabel LiPo4 Akku 12.8V, 6Ah für ICOM IC-705, ID-52E und weiteren Modellen

Nun ist es wieder soweit, nach langer Pause und vollem Engagement unseres OM Funker auch dem wunderschönen Vogelsdorf, Brandenburg, gibt es wieder eine kleine Sensation! Es gibt nun für die ICOM Geräte, speziell für die ICOM IC-705 oder dem baugleichen Akkutypen nutzen einen mobilen, portablen 12.8V, 6Ah Akku mit dem die ICOM IC-705 nun endlich die volle QRP Leistung nutzen kann.

Dank der LiPo4 Akkutechnik ist es mit 12.8V und mit satten 6Ah nun möglich, den mobilen Betrieb der ICOM IC-705 mit 10W Ausgangsleistung zu nutzen.Bisher gibt es nur einen Prototypen der bald in Serie gehen soll. Weitere Details wurden noch nicht dazu verraten. Was wir wissen ist, das es diesen neuen Akku für die ICOM IC-705 sowie bereits die anderen LiPo4 Akkus für die anderen Mobilen Handfunkgeräte (PNI Escort HP62, Albrecht AE 2890 / 2990, ALAN 42 DS) exklusiv nur bei uns im Shop zu kaufen gibt.

Wann es soweit ist, wie hoch der Preis oder die Lieferbedingungen sind, wissen wir bisher noch nicht. Da hüllt sich der Markus noch in schweigen. Wenn wir mehr erfahren sollten, so werden wir euch Zeitnah hier informieren. Schaut am besten öfter mal rein oder nutzt unsere Telegram- Gruppe um keine Neuigkeiten zu dem oder anderen Themen zu verpassen. Es warten dort zusätzliche OM’s aus Amerika, Schweiz und Deutschland auf euch!Hier nun ein kleiner Auszug vom neuen ICOM IC-705 Akkupack:

Sogar ein YouTube Video gibt es zu diesem neuen Prototypen. Schaut euch das Video auch und hinterlasst dem Markus ein Abo und einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar