5/8 Drahtspulen in verschiedenen Farben nun erhältlich

Hier wird eine Eigenkonstruktion einer 5/8 Drahtspule aus PETg Material für die CB Funk 5/8 Drahtantenne – 24,50 – 29,50 MHz als Zubehör angeboten. Diese 5/8 Drahtspule besteht aus schlagfestem PETg Material, welches im FDM Druckverfahren hergestellt ist.

Einen besonderen und besten Dank für die Hervorragende Arbeit geht selbstverständlich an Markus aus Vogelsdorf bei Berlin. Diese stellt auch für uns sämtliche Spulenkörper für folgende Drahtantennen her:

Hier noch einen älteren Artikel über die Herstellung der Drahtspulen Exklusiv für den Radio Bunker.

Die Hervorragende Leistung spiegelt sich auch in den selbst hergestellten Akku Packs für Handfunkgeräte wieder, die ebenfalls hier bei uns erhältlich sind.

Bald wird auch dieses Akku Pack mit USB-C Ladeanschluss verfügbar sein. Wann es soweit sein wird, wird hier in kürze bekanntgegeben.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar